Das Haus Kamilla - Cafe, Friseur und Kiosk

Unser Cafehaus

Das festlich gestaltete Haus Kamilla Cafe ist für alle Bewohner, deren Angehörige und Gäste des Hauses jeden Samstag und Sonntag, sowie an Feiertage von 14.30 bis 16:30 Uhr geöffnet. Selbstverständlich können auch Familienfeiern in dieser angenehmen Umgebung gestaltet werden.
Das umfangreiche und frische Angebot ist für jeden Gast ein Gaumenkitzel. Das Haus Kamilla Cafe wurde vom Förderverein der Arbeiterwohlfahrt Hof-Stadt e.V. errichtet und wird mit viel Engagement zum Wohl der Bewohner betrieben.

Unser Friseur ist direkt vor Ort

Ein gepflegtes Aussehen auch im Alter ist unseren Bewohnern und uns sehr wichtig. Ob Haareschneiden, Färben, Dauerwelle, alles wird durch einen professionellen Friseur zweimal in der Woche allen Bewohnern im Haus Kamilla angeboten und auch sehr gerne von Ihnen genutzt. Eine aufwendige Fahrt in die Stadt entfällt, Zeitschriften und Gesprächsstoff während der Behandlung waren bisher noch nie Mangelware.

Kiosk

Unser kleines Lädchen hat am Mittwoch, Freitag und am Sonntag geöffnet. Ob gerade eine Schachtel Pralinen oder ein Sekt gebraucht wird, ob eine Zahnbürste oder Tempo-Taschentücher, es bleibt kaum ein Wunsch offen. Unsere freundlichen Ehrenamtlichen engagieren sich für Sie. Herzlichen Dank!

;