Gutes Essen ist uns wichtig

Unser Küchenteam kocht für Sie von Montag bis Sonntag von Hand, ausgewogene, frisch zubereitete Mittagsmenüs mit Herz und Verstand. Sie dürfen beste Qualität mit ausgewählten Zutaten von uns erwarten, die direkt an Ihre Haustüre geliefert wird. Sie erhalten die Speisepläne für den Zeitraum von vier Wochen des nachfolgenden Monats.

Darauf können Sie den gewünschten Liefertag und die Menüvariante selbst festlegen. Sie können aus zwei Gerichten pro Tag wählen. Dazu gibt es Salat und Nachspeise im Wechsel. Wir liefern Ihr Menü in einer Einweg-Menüschale, die durch eine Folie hygienisch verschlossen ist. Die Schale ist für die Mikrowelle geeignet und muss über den Hausmüll entsorgt werden.

Tischkultur gehört für uns dazu

Im Falle unvorhergesehener Ereignisse und für besonderen Komfort in allen Lebenslagen, können Sie noch am Liefertag in der Zeit von 07:00 - 08:30 Uhr unter der Telefonnummer: 0 92 81 - 16 02 99 0 bei unserem Küchenteam ab- oder umbestellen.

Ihre Ansprechpartnerin für Neukunden
Essen auf Rädern- AWO Wohlschmecker-Express